Cryptos Kryptowährungen

Ich akzeptiere folgende Cryptos als Bezahlung!

Meine Filmtipps zu Cryptos siehe unten, es folgt eine ganze Serie von Filmen zu Cryptos.
Neu: Ich aktzeptiere folgende Kryptowährungen als Zahlungmittel:
- XMR Monero
- BAT Basic Attention Token (Brave Browser)
- ZIL Zilliqa
- XSGD Singapur Dollar Stablecoin!
- Dash
- CHSB : Swissborg

Bei stark steigendem Kurs gilt: Durchschnittspreis letzter Monat.
Günstige Transaktionskosten sind mit XMR, XSGD, ZIL und DASH, mit BAT innerhalb von uphold.com gratis. Bei CHSB ist mit hohen ETH Kosten zu rechnen.
Weitere Hinweise zu BAT: Vom uphold.com Konto aus ist es gratis, einem anderen uphold member BAT zu schicken, als Empfänger die emailadresse angeben, die der Empfänger mit seinem uphold account verbunden hat.
Details zum Konto und Betrag gebe ich an nach erfolgter Bestellung, wenn du Cryptos als Zahlungsart wählst.
......
Tipp: Am wenigsten volatil ist der XSGD. Du kannst deine Tokens so in XSGD tauschen:
Auf Exchange wie Binance Coins in ZIL (zilliqa) tauschen. Dann wenn du noch nicht hast, die Browsererweiterung zilpay Wallet für chrome/brave Brower installieren.
Dann ZIL vom Exchange aufs Wallet Auszahlen. Wallet mit zilswap.io verbinden. Auf Zilswap kann man alle Token die auf dem zilliqa Netzwerk veröffentlicht wurden, tauschen und handeln. XSGD ist der erste Stablbecoin auf zilliqa. Ein Anleitungsfilm wie man das alles macht, folgt nächstens.
Von deinem zilpay Wallet (oder auf Handy moonlet) kannst du dann bequem mit paar klicks ZIL oder XSGD auf mein Konto transferieren, um die Bestellung zu bezahlen.

Mit Brave Browser zu Gratis BAT