Hochvoltgeräte

Hochvoltgeräte

Achtung: Ich vermittle diese Geräte ab sofort nicht mehr, da der Umgang mit Hochvolt zu gefährlich ist.Die Neuen Kolloidales Silber und Gold Pulsar Generatoren KSGP
....
Ich lasse aber den Text für die hvac Geräte noch drin, falls jemand selber so einen Trafo anschafft, erhält er hier und im Blog die angesammelten Infos dazu:

Dies ist ausschliesslich für Forscher mit Erfahrung mit Hochvolt (Neonlicht Transformer), Hochvoltgeräten haben, womit mit der Plasmablitz-Unterwasser Methode Kolloide hergestellt werden können.

Achtung: Ich behaupte nicht, dass die gezeigten Abbildungen und Filme zum hvac Verfahren irgendwelchen Sicherheitsstandards genügen. Das sind meine privaten, Provisorischen Versuchsanordnungen gewesen, die ich fotographiert und gefilmt habe.
Sie sind als Anwender selber Verantwortlich, die nötigen Sicherheitsvorkehrungen (wie isolieren, Abschaltknopf, etc. ) einzurichten.

Wenn du sowas besorgen und betreiben willst, musst du dir bewusst sein, dass die Berührung mit einem stromführenden Teil, insbesondere im Zusammenhang mit Wasser, tödlich sein kann, sicher aber gefährlich und auf jedenfall sehr schmerzhaft.
Sie bestätigen auch, den Artikel im Blog, Fragen und Antworten zum HVAC Verfahren sorgfältig durchgelesen zu haben:
http://kolloidal.blogspot.com/2012/04/fragen-zum-hochvolt-plasmaverfahren.html

Hier noch Tipps und Tricks zum Hochvoltverfahren.-------------------
---
Hier noch alle Blogartikel mit dem Stichvort hvac gefiltert, da bin ich auf viele Fragen und Dinge eingegangen:

http://pulsar.li/kosi/kolloidalgeraete/hvac.php

----
Wer sich daran wagt, muss ein Flair für Strom haben oder Profi sein und trotzdem sehr aufpassen.
Es ist auch brandgefährlich, da der Funken mehrere cm springen kann. Mir ist schon das Abdeckpapier oder die Halterung angeschmürzelt, weil ich versehentlich die Elektroden noch nicht im Wasser hatte, und sich dann der Strom den nächstbesten Weg, gesucht hat, und wenn man da noch was falsches berührt, dann hat man halt einen Schlag.
Da der Strom zwar nur 25, 50 oder 75 Amp ist, ist eine Berührung meistens nicht tödlich, aber sehr schmerzhaft. Jedoch besteht im dummen Fall auch die Gefahr eines Herzstillstandes oder Flatterns nach einem Schlag, und dann müsste man wieder "angekurbelt" werden.
Ich biete die Geräte nicht mehr an, wenn sie Neon (Aussenlicht Reklame) Trafos finden, dann empfehle ich ca. folgende:
Dabei sollte das Distop, der Funkenschutz, entfernt werden, der normalerweise dabei ist, da wir ja genau den Funken brauchen.

Von Marke Siet stehen z.B. folgende Modelle zur Auswahl, die ich getestet habe,
selber verwende ich das 75mAmp Modell, da dies am schnellsten ist und der Funken besser ensteht als bei weniger mAmp, die sind aber auch gut genug.
10'000 Volt 25 mAmp ca. 8kg
10'000 Volt 50 mAmp ca. 11Kg
10'000 Volt 75 mAmp ca. 15Kg
Man kann Trafos von ca. 5000 - 15000 Volt nehmen mit einem mAmp Bereich von ca. 20-75mAmp. Mehr mAmp würde ich nicht emfehlen, weil es dann auch gröber, schmerzhafter und gefährlicher wird.

Die 25mAmp genügen vollständig zur Produktion von kolloidalem Gold oder Platin und den anderen Metallen sowieso.
Je mehr mAmp, desto schneller geht es, desto gefärlicher ist es aber auch. Der Geschwindigkeits - Unterschied ist nicht riesig.
Bei Silber und Zink kann u.U. der Funken mit mehr mAmp länger aufrecht erhalten werden, wobei die Elektrolyse mit der Glasrohranordnung bei diesen gut lösbaren Metallen (Silber, Zink, Zinn, Kupfer, Magnesium, Nickel) auch sehr gute Resultate liefert, sollte der Funken nicht mehr springen.
Hauptvorteil des schweren 75mAmp Gerätes ist, das beim Silber der Funken länger aufrecht erhalten werden kann, was aber nicht umbedingt relevant ist, um optimales kolloidales Silber zu erhalten.
------------------
Wie gesagt vermittle ich ab sofort (1.12.2014) die Geräte NICHT mehr!